Manfred Geist


* 1968

 

Musik ist sein Leben

schon von klein auf ist er musikalisch aktiv.

Über Orff-Gruppe, das Akkordeonspiel und seine grundsätzliche rhythmische Ausrichtung entdeckte er als Jugendlicher die Liebe zur Gitarre und zum Gesang.

Seit dem Abitur war er in einer Vielzahl ganz unterschiedlicher Bands aktiv.

12 Jahre Karschter Buawe prägten ihn genauso wie seine Bigbanderfahrung und sein Mitwirken bei zahlreichen Coverbands und Projekten. Acapella-Gesang bei SnackPack und die Welt der afrikanischen Percussion stehen für seine Offenheit und Flexibilität.

Heute ist er vielmals leidenschaftlicher Solomusiker für die verschiedensten Anlässe.

 

Leidenschaften anderer Art...


sind schon immer die Bewegung - vorzugsweise auf zwei Rädern in der freien Natur.

Die Natur bildet aus. Dieser Satz prägte auch seine berufliche Ausrichtung zum Landschaftsgärtner, Baumpfleger und Dipl.Ing. Landschaftsarchitektur einerseits, aber ebenso die ´Heimarbeit` als Hausmann und Vater von seinen drei Söhnen.